Seite auswählen

 
 
 
 

Lassen Sie sich in eine Welt der Entspannung entführen

Wellnessmassagen verschiedener Art erwarten Sie

Klassische Massage

Die klassische Massage richtet sich an spezifische Muskelgruppen und ist traditionell für Schmerzenslinderung angewendet.

Tiefe Bindegewebsmassage

Eine langsam ausgeführte Massage, die in die Tiefe geht. Die Massage ist sehr erholsam und wirkt absolut entspannend.

Fußreflexzonen-Massage

In den Füßen spiegelt sich der ganze Körper.
Bei der Fußreflexzonenmassage handelt es sich um eine Druckbehandlung, bei der Druck auf ganz gezielte Bereiche des Fußes ausgeübt wird.

Nicolas

Nicolas

Ich liebe es Massagen zu geben.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für diese Art der Begegnung, die direkt und vielfältig ist. Darüber hinaus ist es schön, die Möglichkeit zu haben, Menschen ganz konkret helfen zu können.

Ich freue mich auf euch!

Nicolas nochmal

Nicolas nochmal

Genau das habe ich mich schon immer gewünscht!

Am schnellsten ist anrufen: 0157 3041 1616.

Es gibt aber auch die Kontaktseite, mit schöne Fotos und eine große Karte. Ein Kontaktformular? Habe ich auch!

Zur Kontaktseite